18 Jahre Aufsichtsrat bei der Raiffeisenbank Gilching eG

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Johannes Holzapfel für seine Zeit bei uns als Aufsichtsrat.

Herr Holzapfel wurde am 30. Juni 1999 in der Generalversammlung in den Aufsichtsrat gewählt.

Bei zahlreichen Projekten, wie z.B. den geplanten Bau eines Lagerhauses, dem Umbau unserer Bankgebäude und deren energetischen Sanierung und dem größten Projekt, des Neubaus des Wohn- und Geschäftshauses an der Römerstrasse, konnten wir uns immer auf die Fachkompetenz, Unterstützung und Menschenkenntnis von Herrn Holzapfel verlassen.
Auch durch seine Ideen und Ratschläge haben wir uns wieder einen guten Ruf in Gilching erarbeitet.

Nun verläßt Herr Holzapfel leider - auf eigenen Wunsch - unser Gremium - und wir werden seine Fachkompetenz und seine Menschlichkeit vermissen.

Wir wünschen uns, dass Sie uns verbunden bleiben, und wünschen Ihnen persönlich und gesundheitlich alles Gute. 

 

Herr Mathias Koch ist neuer Aufsichtrat unserer Bank

In der Generalversammlung wurde Herr Mathias Koch einstimmig als neuer Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Gilching gewählt.